WILLKOMMEN IM PRESSE-ARCHIV VON GREVEN MEDIEN!
Das Archiv-Projekt „Greven Archiv Digital“ unserer gemeinnützigen Stiftung finden Sie hier: www.grevenarchivdigital.de
Dezember
Das sind die wichtigsten Marketing Trends 2022
Oktober
GfK-Umfrage: Welche Informationsquellen die Kaufentscheidung beeinflussen
Juni
GfK-Umfrage: Woran sich Verbraucher vor dem Kauf orientieren
Mai
Studie von Greven Medien zeigt: Social Commerce ist für die Ansprache von Gutverdienenden attraktiv
Januar
DEZEMBER
Die fünf wichtigsten Trends für lokales Online Marketing 2021
November
Anke Herbener wird CEO der TWT Group und Co-CEO der Muttergesellschaft Greven Group
YouGov-Umfrage: Social Commerce auf dem Vormarsch
Oktober
Drei aktuelle Trends für lokales digitales Marketing
September
Buchvorstellung "Lokal Digital Unschlagbar" von Patrick Hünemohr
Juli
YouGov Umfrage zur Nutzung von Online-Angeboten lokaler Unternehmen
Greven Prime: Digitalisierung war noch nie so einfach
Juni
YouGov Umfage zur Nutzung von Apps
APRIL
Corona-Krise: Wie eine lokale Suchmaschine Gastronomie und Einzelhande helfen kann
März
Januar
Digitale Marketing Trends 2019
Februar
Vom analogen toten Blätterwald zur digitalen Welt
März
April
Mai
September
Dezember
Januar
Die wichtigsten digitalen Trends für 2017
Februar
Kundenbewertungen ausschlaggebend für Kaufentscheidung
Die 5 wichtigsten Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Website
April
Kein Kauf auf den ersten Blick
Mai
Digitale Wege zu neuen Mandaten
Juni
Das Örtliche unter den besten Online-Portalen Deutschlands
August
Warum bekommen Marken ein „Gefällt mir“?
Greven als Digital-Experte bei der Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren
SEPTEMBER
Greven Medien und Fortuna Köln setzen die Partnerschaft fort
Greven Medien kooperiert mit der Microsoft Suchmaschine Bing
Starke Partnerschaft: Greven Medien arbeitet weiterhin mit dem RBC Köln 99ers zusammen
OKTOBER
Vorurteile beim Einsatz digitaler Werbemaßnahmen
Greven als Google Premium Partner bei Veranstaltung „E-Commerce kompakt“
NOVEMBER
LOCAL MARKETING DAY 2017: Greven Medien lädt zur Roadshow ein
Die Top 5 der digitalen Trends 2018
Februar
Kostenloser Homepage-Check auf dem Cologne Business Day
März
KMU lassen ihre Websites brach liegen
April
Fullservice Homepage sichert aktuellen Webauftritt
Mai
Greven Medien: Mit regionalem Marketing das Hochzeitsgeschäft ankurbeln
JULI
Nutzung digitaler Werbemaßnahmen steigt weiter – Fokus auf Websites und Social Media
Neukunden durch standortbezogene Werbung gewinnen
Ab sofort Lokalmatadoren mit überzeugender digitaler Marketingstrategie gesucht!
AUGUST
Sportliches Engagement: Greven Medien neuer Sponsor von Fortuna Köln
Greven Medien entwickelt sich vom Verlagsexperten zur größten Digitalagentur in Köln
Köln Sülz und Klettenberg werden 8 Wochen lang zum digitalen Viertel
OKTOBER
Mobile, ortsbezogene Werbung ist profitabel für lokalen Handel
Greven Medien ehrt erstmals neun Unternehmen für herausragendes digitales Lokalmarketing
DEZEMBER
Wie profitiert der lokale Handel von Location-based Services?
FEBRUAR
APRIL
Hohe Rankings in Suchmaschinen steigern die Nachfrage
Tipps für Top-Positionen in der lokalen Google-Suche
Euskirchen wird digital: Doppelt so viele Online- und Mobilsuchen in den Gelbe Seiten
Bergheim wird digital: Suchanfragen in Online- und Mobilvarianten der Verzeichnismedien steigen
Mai
Ohne Website geht jeder dritte Kunde verloren
Lokales Onlinemarketing für Rechtsanwaltskanzleien
Juni
Leverkusen wird digital: Rund 20 Prozent mehr Online- und Mobilsuchen in den Gelbe Seiten
JULI
Mit Greven Medien und Das Örtliche clever tanken in Köln
Greven Medien relauncht Online-Ratgeber Branchen-Trendscout
August
Mit Das Örtliche und Greven Medien keine Neueröffnung in Köln verpassen
September
Das Örtliche und Greven Medien bieten attraktive Werbemöglichkeiten für neue Unternehmen in Köln
November
eBUSINESS.DAY bei Greven Medien zeigt Potenziale der digitalen Neukundengewinnung für KMU
Dezember
Social Media Nutzung bei KMU innerhalb von fünf Jahren verdreifacht
SEPTEMBER
Gelbe Seiten: App-Updates für Android und iOS
Gelbe Seiten bietet neue App für Windows 8
Gelbe Seiten-Website mit verbesserter Usability
OKTOBER
adora MEDIA GmbH startet strategische Zusammenarbeit mit Google
Die adora MEDIA GmbH investiert in Arzttermine.de
Das Telefonbuch und Gelbe Seiten 2013 sind da
Bonner haben die Haare schön - Friseur ist das häufigste Handwerk
Namensdoubles in Leverkusen: Spitzenkandidaten der Linken vorn
Aachen: Spitzenkandidaten der Linken bei Namensdoubles vorn, Merkel abgeschlagen
Namensdoubles in Köln: Spitzenkandidaten der Linken vorn
Weckmänner für Dürener Kindergärten: Greven’s unterstützt Dürener Tafel
Spendenaktion: Gelbe Seiten Erlebnis-Truck kommt nach Düren
Namensdoubles in Koblenz: Spitzenkandidaten der Linken vorn, Merkel abgeschlagen
Potenzial neuer Werbeformen wird bei KMUs nur mäßig ausgeschöpft
Dürener haben die Haare schön –Friseur ist das häufigste Handwerk
Namensdoubles in Remscheid: Spitzenkandidaten der Linken vorn
Spitzenkandidaten der Linken im Rhein-Erft-Kreis vorn, Merkel abgeschlagen
Typische Berufe prägen Nachnamen in Langenfeld
In Alsdorf, Eschweiler und Jülich hat man die Haare schön
Gastronomie, Freizeit- und Medienbranche aufgeschlossen für neue Werbeformen
Greven’s Adreßbuch-Verlag wird TipOff Partner der Köln 99ers
KMUs: Online-Werbung dient zur Akquise, Social Media zur Vermarktung
Euskirchener haben die Haare schön – Friseur ist häufigstes Handwerk
In Erkelenz und Geilenkirchen hat man die Haare schön
Siegburg, Troisdorf und Bonn-Beuel hat die Haare schön
Bonn, Alfter und Bornheim schlemmt gerne italienisch
Bonn-Bad Godesberger und Rheinbacher schlemmen gerne italienisch
NOVEMBER
In Bergisch Gladbach, Overath und Kürten hat man die Haare schön
In Burscheid, Leichlingen und Leverkusen hat man die Haare schön
Der Oberbergische Kreis hat die Haare schön
In Kall und Monschau liebt man die gutbürgerliche Küche
DEZEMBER
Pressekontakt
Kathleen Oswald
Leitung Marketing/ Kommunikation
Tel.: 0221/ 20 33 185
Fax.: 0221/ 20 33 243
Mail: kathleen.oswald@greven.de