Als mittelständisches Unternehmen im Bereich Schädlingsbekämpfung ist Schnelligkeit das A und O. Ein optimierter digitaler Auftritt ist dabei unerlässlich. Hier geht es vor allem darum, schnell mit den relevanten Kontaktinformationen vom Kunden gefunden zu werden und umgehend auf Anfragen reagieren zu können.

 

 

Peter Dirkorte ist Inhaber und Geschäftsführer der Firma APEX GmbH Schädlingsbekämpfung und seit über 25 Jahren IHK-geprüfter Schädlingsbekämpfer. Er weiß, dass ein Schädlingsbefall ein sehr sensibles Thema für Kunden darstellt, über das oft nicht gerne gesprochen wird. Die erste Anlaufstelle für Kunden ist deshalb das Internet.

Google Ads-Kampagnen sind für die Firma APEX GmbH Schädlingsbekämpfung wirksame digitale Werbemaßnahmen, um eine gute Sichtbarkeit im Netz zu erzielen, schnell gefunden zu werden und so bestmögliche Lösungen für den Kunden zu finden. Mit den Experten von Greven Medien als Partner für lokales und digitales Marketing fühlt sich Herr Dirkorte seit Beginn der Zusammenarbeit gut betreut und beraten.

Worauf man beim digitalen Marketing im Bereich Schädlingsbekämpfung noch achten muss und wie Greven Medien APEX darüber hinaus im Online-Marketing unterstützt, erläutert Herr Dirkorte im Video-Interview.