e-Marketingday Rheinland 2018
„Nirgendwo versteckt man sich so gut, wie bei Google auf Seite zwei“.
Unter dem Motto „Superkräften für digitale Werbung“ greift der e-Marketingday Rheinland 2018 wieder unterschiedliche Trends und Themen des Onlinemarketings auf. Neben Vorträge rund um die richtige Webseitengestaltung, Suchmaschinenoptimierung, Einsatz von Wearables, Digitale Plattformen, Soziale Netzwerke, Onlineshops, Monitoring der (Kunden)daten und Marketingtrends gibt es auch Fachforen mit den großen Onlineunternehmen Google, Facebook und Instagram.
Begleitend zum Programm stellen Unternehmen in der Fachausstellung ihre Lösungen und Produkte vor und stehen für Gespräche den ganzen Tag zur Verfügung. Auf der Internetseite www.e-marketingday.de präsentieren sich die Aussteller mit einem kurzen Firmenprofil und den Schwerpunkten Ihrer Tätigkeit. Interessierte Besucher können sich bereits im Vorfeld informieren.
Der Termin im Überlick
Datum: Mittwoch, 25. April 2018
Uhrzeit: 9:00 Uhr (Einlass) - 18:00 Uhr
Ort: Stadion im Borussia-Park, Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach
Das Tagestickets kostet 99,- € pro Person inkl. MwSt., Speisen und Getränke.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Über die Greven Medien GmbH & Co. KG
Greven Medien bietet als 360-Grad-Dienstleister kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt über 25.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.
Medienkontakt:
Counterpart Group GmbH · Sabrina Schreiber | Lena Hanenberg · Kamekestr. 21 · 50672 Köln · Tel. 0221/95 14 41 61/-21 · Fax 0221/95 14 41-50 · E-Mail sabrina.schreiber@counterpart.de | lena.hanenberg@counterpart.de
Pressekontakt
Kathleen Oswald
Leitung Marketing/ Kommunikation
Tel.: 0221/ 20 33 185
Fax.: 0221/ 20 33 243
Mail: kathleen.oswald@greven.de