Greven Prime: Digitalisierung war noch nie so einfach

Als Anbieter digitaler Dienstleistungen ist Greven Medien in der aktuellen Zeit stark gefragt.
Um es lokalen Unternehmen so einfach wie möglich zu machen, werden deshalb immer wieder
neue Services entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse des lokalen Handels zugeschnitten
sind. Neuester Hit: Das persönliche Digitalisierungspaket Greven Prime.

„Go digital“ lautet gerade der allgemeine Ratschlag für die Zukunft kleiner und mittelständischer
Unternehmen. Was sich so einfach anhört, scheint für Unternehmer aber gar nicht so einfach zu sein.
Brauche ich eine Homepage? Auf welchen Portalen lohnt sich ein Online-Eintrag? Wie können
Kunden online einen Termin buchen? Oder sogar positive Bewertungen hinterlassen? Das alles
macht Greven Prime möglich. Greven Prime ist das Rundum-sorglos-Starterpaket für einen
informativen Online-Auftritt inklusive Website und Einträgen in relevanten Branchen-Portalen. Das
beste daran: es ist absolut bezahlbar. Noch besser: es ist direkt und ohne viel Aufwand umsetzbar.

Eine erste zufriedene Kundin bestätigt: „Ich hatte schon lange vor, mit Online-Marketing für meinen
Betrieb zu starten. Als die Krise kam, war das Vorhaben plötzlich unvermeidlich. Zum Glück haben die
Experten von Greven Medien mich prompt unterstützt. Ich erhalte Kundenanfragen und Aufräge jetzt
auch digital und musste selbst praktisch gar nichts dafür tun!“

Ganz individuell setzt Greven Prime für regionale Dienstleister wie Restaurants, Friseure, Ärzte,
Anwälte und Einzelhändler genau die Digitalisierungsmaßnahmen um, die für sie wirklich wichtig sind.
Durch den schnell-umgesetzten, digitalen Auftritt wird die Wettbewerbsfähigkeit gesichert. Außerdem
ist das Paket preislich so attraktiv gestaltet, dass es in der aktuellen Situation einfach finanzierbar ist.

Der direkte Weg zu Greven Prime: https://www.greven.de/greven-prime

Aufnahme Presseverteiler

Wenn Sie zukünftig aktuelle Pressemitteilungen über Greven Medien per Mail erhalten möchten, freuen wir uns über Ihre Anmeldung bei unserem Presseverteiler.

Invalid Input

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

Invalid Input

Spam-Überprüfung neu laden Bitte geben Sie die richtige Zahlenfolge ein.

Bitte Pflichtfeld ausfüllen

Pressekontakt

Pressekontakt

Kathleen Oswald
Leitung Marketing/ Kommunikation

Tel.: 0221/ 20 33 185
Fax.: 0221/ 20 33 243
Mail: kathleen.oswald@greven.de