Mit stetiger wachsender Konkurrenz ist es immer wichtiger sich über aktuelle Trends, Entwicklungen und Lösungen im Online-Marketing zu informieren. Unsere Experten werfen einen Blick auf die wichtigsten Aspekte des digitalen Marketings und verraten anhand praktischer Beispiele wie Sie mit digitalem Marketing noch erfolgreicher werden. Frei nach dem Motto: Think Digital. Act Local.

Lassen Sie sich von neuen Trends, Entwicklungen und Lösungen im digitalen Marketing inspirieren und seien Sie bei unserer Veranstaltungsreihe LOCAL MARKETING DAY exklusiv dabei.

Melden Sie Sich gleich kostenlos an und sichern Sie sich einen der begrenzten Plätze.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihre Greven Medien GmbH & Co. KG

 


 

UNSERE REFERENTEN

 

Roadshow Haefner

HOLGER HAEFNER

ZUM THEMA: SUCHMASCHINEN IM FOKUS

Anhand von praktischen Beispielen wird die Funktionsweise der Suchmaschinen erläutert und aufgezeigt, wie Sie diese Informationen für Ihre Werbezwecke sinnvoll nutzen können.

Holger Haefner ist Senior SEA Manager bei Greven Medien und ist für die Online Marketing Kampagnen der Kunden zuständig. Vorher war er über 12 Jahre als Softwareentwickler und Online Marketing Experte selbständig tätig. Seine Erfahrungen reichen von der Programmierung über SEO bis SEA und das in sehr vielen unterschiedlichen Branchen.

 

 

Roadshow Ranft

NINA RANFT

ZUM THEMA: IHRE UNTERNEHMENSWEBSEITE, CONTENT & CO.

Die Unternehmenswebsite ist der Anker Ihrer digitalen Marketingstrategie. Aber wie bereiten Sie Ihre Website so auf, dass die Bedürfnisse Ihrer Kunden und der Anspruch von Suchmaschinen gleichermaßen abgedeckt werden?

Nina Ranft ist Projektmanagerin bei Greven Medien und in den Bereichen Content Marketing, Homepages und Social Media beschäftigt. Als studierte Online-Redakteurin ist sie seit jeher im Internet und den sozialen Medien zu Hause und entwickelte und produzierte Content für B2B und B2C in Kreativagenturen und TV-Produktionen.

 

 

Roadshow Troll

ALEXANDER TROLL

ZUM THEMA: DIGITALE TRENDS

Welche Entwicklungen und Veränderungen erwarten uns in 2018? Welche Trends bleiben und welche Neuerungen müssen Sie kennen um Online erfolgreich zu sein?

Alexander Troll ist Head of digital products bei Greven Medien und verantwortet die Entwicklung des digitalen Produktportfolios. Als ausgebildeter Werbekaufmann und Online-Marketing Fachwirt verfügt er über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Vermarktungsstrategien, Content- und Werbekonzepten. Sein Weg führte ihn von der Unterhaltungsbranche über die Werbebranche schließlich 2009 zu Greven Medien.

 

 


 

UNSER TREFFPUNKT IN AACHEN

 

TERMIN 14. JUNI 2018
UHRZEIT 09.30 UHR BIS CA. 14.00 UHR
VERANSTALTUNGSORT PULLMAN AACHEN QUELLENHOF HOTEL, MONHEIMSALLEE 52, 52062 AACHEN
VERANSTALTER GREVEN MEDIEN GMBH & CO. KG

 

Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote.

 


 

JETZT ANMELDEN UND TICKETS SICHERN
 

* Pflichtfeld.

 

 

Wir freuen uns, Sie beim nächsten LOCAL MARKETING DAY in Aachen persönlich begrüßen zu dürfen.