Welche Innovationen und Zukunftsentwicklungen kommen auf Sie zu und was bedeutet dies aktuell für den Mittelstand?

Unsere Experten werfen einen Blick auf die wichtigsten Aspekte des digitalen Marketings und verraten anhand praktischer Beispiele wie auch Sie mit digitalem Marketing durchstarten können. Frei nach dem Motto: Think Digital. Act Local.

Lassen Sie sich von neuen Trends und Entwicklungen im digitalen Marketing inspirieren und seien Sie bei unserer neuen Veranstaltungsreihe LOCAL MARKETING DAY exklusiv dabei.

Melden Sie Sich gleich kostenlos an und sichern Sie sich einen der begrenzten Plätze.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihre Greven Medien GmbH & Co. KG

 


 

UNSER TREFFPUNKT IN RÖSRATH

 

TERMIN 29. NOVEMBER 2017
UHRZEIT 09.30 UHR BIS CA. 14.00 UHR
VERANSTALTUNGSORT GENO HOTEL, RAIFFEISENSTRASSE 10-16, 51503 RÖSRATH
VERANSTALTER GREVEN MEDIEN GMBH & CO. KG

Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote.

 


 

UNSERE REFERENTEN VOR ORT

 

Roadshow Ranft

NINA RANFT ZUM THEMA: IHRE UNTERNEHMENSWEBSITE, CONTENT & CO.

Die Unternehmenswebsite ist der Anker Ihrer digitalen Marketingstrategie. Aber wie bereiten Sie Ihre Website so auf, dass die Bedürfnisse Ihrer Kunden und der Anspruch von Suchmaschinen gleichermaßen abgedeckt werden?

Nina Ranft ist Projektmanagerin bei Greven Medien und in den Bereichen Content Marketing, Homepages und Social Media beschäftigt. Als studierte Online-Redakteurin ist sie seit jeher im Internet und den sozialen Medien zu Hause und entwickelte und produzierte Content für B2B und B2C in Kreativagenturen und TV-Produktionen.

 

Roadshow Haefner

HOLGER HAEFNER ZUM THEMA: SUCHMASCHINEN IM FOKUS

Anhand von praktischen Beispielen wird die Funktionsweise der Suchmaschinen erläutert und aufgezeigt, wie Sie diese Informationen für Ihre Werbezwecke sinnvoll nutzen können.

Holger Haefner ist Senior SEA Manager bei Greven Medien und ist für die Online Marketing Kampagnen der Kunden zuständig. Vorher war er über 12 Jahre als Softwareentwickler und Online Marketing Experte selbständig tätig. Seine Erfahrungen reichen von der Programmierung über SEO bis SEA und das in sehr vielen unterschiedlichen Branchen. 

 

Roadshow Troll

ALEXANDER TROLL ZUM THEMA: DIGITALE TRENDS 2018

Welche Veränderungen gibt es im Suchverhalten der Nutzer, welche Bedeutung nimmt das mobile Internet in Zukunft ein und welche Neuerungen müssen Sie unbedingt kennen, um für 2018 bereit zu sein?

Alexander Troll ist Produktmanager bei Greven Medien und verantwortet die Entwicklung des digitalen Produktportfolios. Als ausgebildeter Werbekaufmann und Online-Marketing Fachwirt verfügt er über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Vermarktungsstrategien, Content- und Werbekonzepten. Sein Weg führte ihn von der Unterhaltungsbranche über die Werbebranche schließlich 2009 zu Greven Medien.

 


 

UNSER PROGRAMM

 

THEMA DETAILS REDNER START ENDE
EINLASS     09.30 UHR 10.00 UHR
BEGRÜSSUNG WARM UP ALEXANDER TROLL 10.00 UHR 10.10 UHR
KEYNOTE DIGITALE TRENDS 2018 ALEXANDER TROLL 10.15 UHR 10.45 UHR
FACHVORTRAG I SUCHMASCHINEN IM FOKUS HOLGER HAEFNER 10.50 UHR 11.20 UHR
COFFEE BREAK     11.20 UHR 11.30 UHR
FACHVORTRAG II WEBSEITEN, CONTENT & CO. NINA RANFT 11.30 UHR 12.00 UHR
OUTRO   ALEXANDER TROLL 12.00 UHR 12.10 UHR
LUNCH und NETWORK     12.10 UHR 14.00 UHR

 


 

MELDEN SIE SICH JETZT AN

 

* Pflichtfeld.