E-Commerce kompakt Header

Greven Medien bei „E-Commerce kompakt“

Im Rahmen der Startup-Woche 2018 in Düsseldorf richtet der Handelsverband NRW am 16. April von 19 bis 21 Uhr das kostenlose Seminar „E-Commerce kompakt“ aus und bietet den Teilnehmern einen Überblick über die wichtigsten Chancen und Risiken im Bereich E-Commerce.

An vier Thementischen sprechen die Referenten in den zwei Stunden über Online-Handel, Social Media, Suchmaschinen-Marketing und Online-Recht. Mit dabei: Holger Haefner, zertifizierter Google Experte von Greven Medien, der an diesem Abend die Chancen und Risiken der Suchmaschinen-Werbung (SEA) und der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) aufzeigt.
Alle Thementische im Überblick:

-  Einstieg in den E-Commerce mit dem eigenen Shop
     Ralf Hochhardt, Diplom-Ingenieur für Kommunikationstechnologie
-  Top Platzierung bei Google
     Holger Haefner, Senior SEA Manager bei Greven Medien
-  Social Media
     Christoph Ziegler, zertifizierter Social Media Manager
-  Online-Recht
     Frank Holland, Rechtanwalt und Fachanwalt für Abreitsrecht

Der Termin im Überlick
Datum:
Montag, 16. April 2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:  Handelsverband Nordrhein-Westfalen – Rheinland e.V., Kaiserstraße 42 a, 40479 Düsseldorf

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Über die Greven Medien GmbH & Co. KG
Greven Medien bietet als 360-Grad-Dienstleister kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt über 25.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.

Medienkontakt:
Counterpart Group GmbH · Sabrina Schreiber | Lena Hanenberg · Kamekestr. 21 · 50672 Köln · Tel. 0221/95 14 41 61/-21 · Fax 0221/95 14 41-50 · E-Mail sabrina.schreiber@counterpart.de | lena.hanenberg@counterpart.de

Aufnahme Presseverteiler

Wenn Sie zukünftig aktuelle Pressemitteilungen über Greven Medien per Mail erhalten möchten, freuen wir uns über Ihre Anmeldung bei unserem Presseverteiler.

Invalid Input

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

Invalid Input

*Spam-Schutz. Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge ein. neu laden Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge ein.

Kathleen Oswald
Leitung Marketing/ Kommunikation