Location Based Ads

Location Based Ads

Anstatt Ihren potenziellen Neukunden Ihre Werbebotschaften weitestgehend isoliert zu präsentieren, können Sie mit Location Based Ads nun einen Schritt weitergehen. Über die Apps von Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten geben Sie Ihrer Werbung jetzt auch einen örtlichen Bezug.

Gelangen potenziell interessierte Kunden in einen definierten Radius um Ihr Unternehmen, können Sie ihnen maßgeschneiderte, hochaktuelle Werbung direkt als Push-Benachrichtigung auf ihren Smartphones präsentieren. Ob die Happy Hour in der Bar, die neu eingetroffene Modelinie der Boutique oder die Aktionswoche im Haarsalon – mit Location Based Ads sind Ihren Werbestrategien kaum noch Grenzen gesetzt. Auch können Sie spezielle Coupon- und Rabatt-Aktionen mit den Ads verknüpfen und Ihren Kunden so ein besonderes Kauferlebnis bescheren.

Über diese Werbung der nächsten Generation erreichen Sie ein besonders einprägsames und modernes Image. Sie erschaffen eine spezielle Markenidentität Ihres Unternehmens und heben sich so langfristig von Ihrer Konkurrenz ab.

Ihre Vorteile

MIT LOCATION BASED ADS RELEVANTE
KONTAKTE ERREICHEN

GERINGE STREUVERLUSTE

GEZIELT KUNDEN IN DER UMGEBUNG ERREICHEN

OPTIMIEREN SIE IHRE
KUNDENZUFRIEDENHEIT

1x TEXTÄNDERUNG IM MONAT

SOFTWARE; LANDINGPAGE UND
HOSTING ÜBERNEHMEN WIR

PREISE & LEISTUNGEN

  • UNSERE LOCATION BASED ADS-PAKETE 299,00 €* (6 Monate) / 549,00 €* (12 Monate) 598,00 €* (6 Monate) / 998,00 €* (12 Monate)399,00 €* (6 Monate) /699,00 €* (12 Monate)
     
    UNSER SERVICE FÜR SIE
    Einrichtung einer Landingpage Enthalten Enthalten /
    Software & Hosting Enthalten Enthalten /
    1x Textänderung je Monat Enthalten Enthalten Enthalten
    Definition des individuellen Umkreises Enthalten Enthalten Enthalten
    Kontinuierliche Kampagnenoptimierung Enthalten Enthalten Enthalten
    Monitoring & Reporting Enthalten Enthalten Enthalten
    Push-Nachrichten Enthalten / /

*Direktpreise zzgl. 19% USt.

FAQ zum Thema Location Based Ads

Was ist Location Based Advertising?

Nach aktuellen Schätzungen wird es im Jahre 2022 in Deutschland 65 Millionen Smartphone-User geben – aus Sicht des Marketings ein ideales Werbeumfeld. Viele Apps benutzen schon heute sogenannte „standortbezogene Dienste“, die zur vollen Ausschöpfung des Funktionsumfangs über das integrierte GPS-Signal auf den gegenwärtigen Standort des Users zurückgreifen können, um so standortbezogene Informationen bereitzustellen. Ein klassisches Anwendungsgebiet ist das Navigieren im Verkehr über Dienste wie Google Maps.

Location Based Advertising ist ein modernes Marketing-Konzept und geht hier den nächsten Schritt: dem Nutzer eines Mobilgerätes wie Smartphone oder Tablet wird unter Berücksichtigung von dessen Standort personalisierte Werbung bereitgestellt. Hierbei können gezielt potenzielle Kunden in der Nähe eines Geschäfts über Produkte und Dienstleistungen informiert oder mit speziellen Coupons und Aktionen vertraut gemacht werden.

Wie wichtig sind Location Based Ads heutzutage?