
Digital Out Of Home - Mit digitaler Außenwerbung zielgerichtet Kunden ansprechen
Maximale Aufmerksamkeit an hochfrequentierten Standorten
In einer Welt voller Reize ist es entscheidend, Ihre Werbebotschaft genau dort zu platzieren, wo sie gesehen wird. Mit Digital Out Of Home (DOOH) erreichen Sie Ihre Zielgruppe präzise an hochfrequentierten Standorten wie Fitnessstudios, Einkaufszentren, Baumärkten, Arztpraxen, Apotheken, Hochschulen, Flughäfen, Co-Working-Spaces, Gastronomie oder Tankstellen. Nutzen Sie diese moderne Werbemöglichkeit, um Ihre Marke präsent zu machen und Ihre Botschaft eindrucksvoll zu inszenieren.
DOOH bietet Ihnen eine unschlagbare Kombination aus Zielgenauigkeit, großer Reichweite und visueller Stärke. Dank präzisem Geo-, Location- und zeitlichem Targeting erreichen Sie Ihre Wunschkunden genau dort, wo sie unterwegs sind und Entscheidungen treffen.
Ihre Werbebotschaft kann so kreativ sein wie Ihre Marke: Mit animierten Werbegrafiken und dynamischen Inhalten erzielen Sie maximale Aufmerksamkeit. Sie können Ihre Anzeigen individuell auf Zielgruppen und Kontexte zuschneiden und dabei gezielt auf verschiedene Standorte eingehen. Dadurch wird Ihre DOOH-Kampagne einzigartig, relevant und einprägsam.
Steigern Sie Ihre lokale Reichweite und machen Sie aus Passanten Kunden.
Digitale Außenwerbung wirkt
ca. 11.000
Screens deutschlandweit
ca. 9.000
Locations deutschlandweit
ca. 15 Millionen
Sichtkontakte / Tag deutschlandweit
Von diesen Vorteilen profitieren Sie

PRÄZISE ZIELGRUPPENANSPRACHE: NACH GEO-, EINZEL-LOCATION- UND LOCATION- TYP-TARGETING

AUSSTEUERUNG NACH STANDORT-TYPEN: SIE ENTSCHEIDEN, IN WELCHEM LOCATION-TYP IHRE WERBUNG AUSGESPIELT WERDEN SOLL (Z.B. TANKSTELLEN, FITNESSSTUDIOS ODER APOTHEKEN.)

ZEITLICHE AUSSTEUERUNG: IHRE WERBEBOTSCHAFT KANN U. A. NACH WOCHENTAGEN ODER ZU BESTIMMTEN UHRZEITEN AUSGESPIELT WERDEN

GROSSE REICHWEITE: ZUR ERHÖHUNG IHRER MARKENPRÄSENZ UND DER GEZIELTEN POSITIONIERUNG IHRES UNTERNEHMENS AN HOCHFREQUENTIERTEN ORTEN

ANIMIERTE WERBEGRAFIKEN: MIT VISUELLEN ANIMATIONEN UND DYNAMISCHEN INHALTEN FÜR MEHR AUFMERKSAMKEIT, DIE JE MOTIV 10 SEK. EINGEBLENDET WERDEN

TRANSPARENZ IHRES ERFOLGES: MESSBARE ERGEBNISSE IHRER KAMPAGNE ERHALTEN SIE IN EINEM REPORTING
Aussteuerungsmöglichkeiten nach Standort-Typen

Lassen Sie sich von diesen DOOH-Ideen inspirieren



PREISE & LEISTUNGEN
Nutzen sie Ihre Chance für den perfekten Moment Ihrer Botschaft – DOOH erreicht Ihre Zielgruppe genau da, wo sie entscheidet - lokal und regional. Wählen Sie aus vier Paketen das für Sie passende und starten Sie jetzt mit Ihrer digitalen Außenwerbungskampagne.
-
DIGITAL OUT OF HOME PAKETE
schon ab 199,- €* pro Monat
Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.Im Leistungsumfang enthalten: Sichtkontakte / Monat 8.500 13.000 18.000 ab 50.000 Einblendungen / Monat 2.000 3.500 5.000 ab 13.000 Reporting Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Einmalige Werbemittelerstellung Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Je Motivwechsel 99,- € 99,- € 1 inklusive 1 inklusive Mindestlaufzeit 12 Monate 6 Monate 3 Monate ab 1 Monat Einmaliges Setup 99,- € 149,- € 199,- € 249,- € Targeting-Typen Geo-Targeting Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Einzel-Location-Targeting Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Location-Typ-Targeting / Enthalten Enthalten Enthalten Zeitliches Targeting / Enthalten Enthalten Enthalten Geo-Targeting Optionen Ausspielung auf PLZ-Ebene bis zu 3 PLZ bis zu 6 PLZ bis zu 10 PLZ bis zu 10 PLZ Ausspielung auf Stadt-Ebene / bis zu 1 Stadt bis zu 3 Städten bis zu 3 Städten
Bundeslandbezogene und deutschlandweite Pakete sind auf Anfrage möglich.
Alle Preise sind Direktpreise zzgl. gesetzlicher USt.
FAQ
DOOH (Digital Ou Of Home) ist eine moderne und vielseitige Werbeform, die digitale Bildschirme in öffentlichen Innenräumen nutzt, um Botschaften an Orten mit hoher Besucherfrequenz gezielt zu platzieren. DOOH kombiniert klassische Außenwerbung mit den Möglichkeiten der digitalen Technologie, wie zielgerichtete Ansprache und flexible Inhalte.
Mittels Geo-Targeting können Sie die Ausspielung Ihrer Anzeigen steuern. Je nach gebuchtem Paket können Sie bis zu 3 PLZ und bis zu 10 Städte wählen. Auch die Ausspielung in Bundesländern oder deutschlandweit ist auf Anfrage möglich. Außerdem können Sie mittels Location-Typ-Targeting spezielle Arten von Standorten auswählen und mittels Einzel-Location-Targeting sogar einzelne Standorte. Darüber hinaus ist ab dem Business Paket auch ein zeitliches Targeting inklusive, bei dem spezielle Wochentage und Uhrzeiten ausgewählt werden können.