PRESSEMITTEILUNGEN 2021

  • 17. Juni 2021

    17. Juni 2021

    GFK-UMFRAGE: WORAN SICH VERBRAUCHER VOR DEM KAUF ORIENTIEREN
  • 04. Mai 2021

    04. Mai 2021

    YOUGOV-UMFRAGE: SOCIAL COMMERCE: ATTRAKTIV FÜR GUTVERDIENENDE
  • 28. Januar 2021

    28. Januar 2021

    YOUGOV-UMFRAGE: TOP GRÜNDE, ÜBER SOCIAL MEDIA EINZUKAUFEN

    Podcasts

      Wir in der Presse - Artikel aus 2021

      Fachbeiträge und Interviews mit Patrick Hünemohr

       

      Presseartikel zu unserer Pressemitteilung "Woran sich Verbraucher vor dem Kauf orientieren. Aktuelle GfK-Umfrage von Greven Medien zeigt: Online-Bewertungen beeinflussen fast zwei von drei Kaufentscheidungen"

       

      Presseartikel zu unserer Pressemitteilung "Studie von Greven Medien zeigt:  Social Commerce ist für die Ansprache von Gutverdienenden attraktiv"

       

      Presseartikel zu unserer Pressemitteilung "Top 5 Gründe der Deutschen, über Social Media-Kanäle einzukaufen"

       

      Presseartikel zu unserer Pressemitteilung "Die fünf wichtigsten Trends für lokales Online Marketing 2021"

       

      Presseartikel zu unserer Pressemitteilung "Neues Buch von Patrick Hünemohr: Lokal. Digital. Unschlagbar."

       

      Presseartikel zu unserer Pressemitteilung "YouGov-Umfrage für Greven Medien: Social Commerce auf dem Vormarsch"

       

      Presseartikel zu unserer Pressemitteilung "YouGov-Umfrage für Greven Medien zur Nutzung von Online-Angeboten lokaler Unternehmen"

       

      Presseartikel zu unserer Pressemitteilung "Drei aktuelle Trends für lokales digitales Marketing"

      Wir in der Presse - Artikel aus 2020

      PRESSEBILDER

      DAS ULTIMATIVE NACHSCHLAGEWERK FÜR KMU

      Wie gelangen lokale Unternehmen mit digitalem Marketing an die Spitze?

      Dieser Frage geht Patrick Hünemohr in seinem neuen Buch „Lokal Digital Unschlagbar“ auf den Grund. Das Werk, das ab dem 19. September 2020 im Handel erhältlich ist, zeigt auf 256 Seiten anhand praktischer Tipps, wie kleine und mittelständische Unternehmen ihren Erfolg durch regelmäßige Onlinepräsenz sichern. Zur Zielgruppe zählen lokale Firmen jeder Branche, die im Internet aktiv sein wollen und digitale Marketingwege suchen. Mit praxisnahen, schnell nachvollziehbaren Lösungen und verständlicher Sprache deckt das Buch neue Potenziale und Zukunftschancen auf. Damit macht es Mut für unternehmerische Veränderungen.

      Kontakt

      Aufnahme Presseverteiler

      Wenn Sie zukünftig aktuelle Pressemitteilungen über Greven Medien per Mail erhalten möchten, freuen wir uns über Ihre Anmeldung bei unserem Presseverteiler.

      Invalid Input

      Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

      Invalid Input

      Spam-Überprüfung neu laden Bitte geben Sie die richtige Zahlenfolge ein.

      Bitte Pflichtfeld ausfüllen

      Pressekontakt

      Pressekontakt

      Kathleen Oswald
      Leitung Marketing/ Kommunikation

      Tel.: 0221/ 20 33 0
      Mail: kathleen.oswald@greven.de