Google Ads

Pro Jahr verarbeitet der Internet-Riese weltweit über 2 Billionen Suchanfragen – das sind sage und schreibe 64.000 Anfragen pro Sekunde. Nutzen auch Sie die große Beliebtheit der Suchmaschine für Ihr Unternehmen und werben Sie für Ihre Produkte und Dienstleistungen direkt in der Trefferliste einer Google-Suche. Denn in rund 50 Prozent aller Suchanfragen erscheinen über Google Ads gesponserte Inhalte bevorzugt ganz oben in der Trefferliste.

Über eine Kombination aus inhaltlichen und geographischen Keywords berechnen die Google-Algorithmen die entsprechenden Treffer. Wenn ein potenzieller Kunde also beispielsweise nach „Steak Köln“ sucht, ist es dank Ihrer neuen Google Ads Kampagne sehr wahrscheinlich, dass Ihr Steak-Tempel mit Standort in Köln bevorzugt ganz oben in der Google-Suche erscheint – noch vor allen regulären Einträgen. Und das Beste: Sie zahlen nur dann, wenn Ihre Anzeige tatsächlich geklickt wird durch unser sogenanntes „pay per click“-System.

Als Google-Premium-KMU-Partner steht Greven Medien kompetent an Ihrer Seite. Unsere hochqualifizierten Google Ads Experten analysieren Ihren Webshop und/oder Ihre Website und erstellen daraufhin mit Hilfe von branchentypischen Keywords eine perfekt auf Sie und Ihre Branche zugeschnitten Anzeige, mit der Sie im Handumdrehen neue Kunden für sich gewinnen können. Google Ads ist das perfekte Werbemittel, um schnellste Erfolge für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Ihre Vorteile

SCHNELLE, MESSBARE ERFOLGE

KOSTENKONTROLLE DURCH PAY PER CLICK

INDIVIDUELLE ANZEIGENERSTELLUNG

OPTIMIERTE ANZEIGENSCHALTUNG AUF IHRE DIENSTLEISTUNG

KEYWORD RECHERCHE UND OPTIMIERUNG

MONATLICHES ERFOLGSREPORTING

PREISE & LEISTUNGEN

  • UNSERE GOOGLE ADS PAKETE** ab 149,- €*/ Monatab 249,- €*/ Monatab 349,- €*/ Monatab 449,- €*/ Monat
     
    UNSER SERVICE FÜR SIE
    Mindestlaufzeit 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate
    Einmalige Kontosetupgebühr 49,- € 99,- € 149,- € 325,- €
    Anzahl Kampagnen 1 max. 2 max. 3 Individual
    Anzahl Anzeigegruppe pro Kampagne max. 3 max. 5 max. 5 Individual
    Anzahl Keywords pro Anzeigegruppe max. 10 max. 20 max. 30 Individual
    Anzahl Anzeigen pro Anzeigegruppe 3 3 3 3
    Anzeigenerstellung und Erweiterung (Snippets, Sitelinks, Anrufe, Standort) Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Branchentypische, ausschließende Keywordlisten hinterlegen Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Lesezugriff auf das Konto und monatliches Reporting Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Monatlicher, telefonischer Service 1 Stunde inkl. 1 Stunde inkl. 1 Stunde inkl. Mind. 2 Stunden inkl.
    Information über den Kampagnenstart per E-Mail Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Google Analytics Kontoerstellung (keine Integration in die Website) 49,- € Enthalten Enthalten Enthalten
    Conversion/ Tracking (keine Integration in die Website) 49,- € Enthalten Enthalten Enthalten
    Werbemittelversand inkl. 1 Änderung / Enthalten Enthalten Enthalten
    Telefonischer Erstkontakt durch einen Google Ads Experten / Enthalten Enthalten Enthalten
    Dynamische Anzeigenziele / / Enthalten Enthalten
    Remarketing in der Google Suche (RLSA) / / / Enthalten
    Google Analytics oder Ads Zielgruppenlisten einrichten / / / Enthalten
    Persönlicher Ansprechpartner / / / Enthalten
    Erweitertes Google Analytics E-Commerce Tracking einrichten / / 89,- € Enthalten
    Gebotsstrategie TOP Position / / 29,- € Enthalten
    Mobile Ausrichtung: App-Erweiterung 89,- € 89,- € 89,- € Enthalten
    Zusätzliche Anzeigenerweiterung (Preis, Angebot, SMS) 29,- € 29,- € 29,- € Enthalten
    Landingpage optional zubuchbar (in EUR) 29,- €/ Monat 29,- €/ Monat 29,- €/ Monat 29,- €/ Monat

*Direktpreise zzgl. 19% USt.
**Alle Google Ads Kampagnen benötigen eine Website

Unsere Google Ads Pakete im Überblick

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FAQ zum Thema Google Ads

Wie erstelle ich hochwertige Google Ads Anzeigen?

Die Qualität Ihrer Google Ads Anzeigen hängt von unterschiedlichen Parametern ab. Obwohl Google die exakten Algorithmen nicht preisgibt, gibt es einige wissenswerte Richtlinien, an denen Sie sich orientieren sollten. Jede Anzeige steht und fällt mit ihren Keywords – deren Qualität entscheidet maßgeblich über die Qualität der Anzeige insgesamt. Hierbei ist es wichtig die Formulierung der Keywords – oder auch Keywordphrasen – möglichst spezifisch zu gestalten, da so die Gruppe möglicher Konkurrenten mit demselben Keyword minimiert wird. Mit einem allgemein gehaltenen, wenig aussagekräftigen Keyword gehen Sie in der Gruppe aus Konkurrenten womöglich unter. Ein zweiter wesentlicher Punkt ist die Qualität der Zielseite selbst, sprich die Qualität Ihres Webshops. Ist Ihr Shop relevant, transparent gestaltet und navigationsfreundlich, so wird Ihre Anzeige in Zukunft bevorzugt angezeigt. Ist Ihr Webshop hingegen qualitativ minderwertig, wird er in der Google-Suche nur nachrangig angezeigt. Weitere Faktoren sind etwa die Kompatibilität Ihrer Anzeige auf verschiedenen Endgeräten wie Laptops, Smartphones oder Tablets.