Google Ads

Pro Tag verarbeitet der Internet-Riese Google weltweit über 3,5 Milliarden Suchanfragen – das sind sage und schreibe 40.500 Anfragen pro Sekunde. Nutzen auch Sie die große Beliebtheit der Suchmaschine für Ihr Unternehmen und werben Sie für Ihre Produkte und Dienstleistungen direkt auf der Trefferliste einer entsprechenden Google-Suche. Denn in rund 50 Prozent aller Suchanfragen erscheinen über Google Ads gesponserte Inhalte bevorzugt ganz oben auf der Trefferliste.

Über eine Kombination aus inhaltlichen und geographischen Keywords berechnen die Google-Algorithmen die entsprechenden Treffer. Wenn ein potenzieller Kunde also beispielsweise nach „Steak Köln“ sucht, ist es dank Ihrer neuen Google Ads_Kampagne sehr wahrscheinlich, dass Ihr Steak-Tempel mit Standort in Köln bevorzugt ganz oben in der Google-Suche erscheint – noch vor allen regulären Einträgen. Und das Beste: Durch das „pay per click“-System zahlen Sie nur dann, wenn Ihre Anzeige tatsächlich angeklickt wird.

Als Google Premier Partner steht Greven Medien kompetent an Ihrer Seite. Unsere hochqualifizierten und zertifizierten Google Ads Experten analysieren Ihren Webshop und/oder Ihre Website und erstellen daraufhin mit Hilfe von branchentypischen Keywords eine perfekt auf Sie und Ihre Branche zugeschnitte Google Ads-Kampagne, mit der Sie im Handumdrehen neue Kunden für sich gewinnen können. Google Ads ist die perfekte Werbeform, um effektive und schnelle Erfolge für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Ihre Vorteile

SCHNELLE, MESSBARE ERFOLGE

KOSTENKONTROLLE DURCH PAY PER CLICK

INDIVIDUELLE ANZEIGENERSTELLUNG

OPTIMIERTE ANZEIGENSCHALTUNG AUF IHRE PRODUKTE & DIENSTLEISTUNGEN

KEYWORD RECHERCHE UND OPTIMIERUNG

MONATLICHES ERFOLGSREPORTING

KOSTENLOSER SEA QUICK-CHECK

Wenn Sie schon selber eine Google Ads-Kampagne betreiben, aber nicht so genau wissen, ob diese auch erfolgreich ist und was sie noch optimieren könnten, dann lassen Sie doch einfach mal unsere Experten drüber schauen. Wir sagen Ihnen im Rahmen eines kostenlosen SEA Quick-Checks, wie Ihr Konto aufgestellt ist und was Sie noch verbessern können.

SEA QUICK-CHECK

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PREISE & LEISTUNGEN

Unsere Google Ads Pakete bieten für jedes Werbeziel und Budget die passende Lösung. Wählen Sie zwischen den Varianten Basic, Business, Premium oder Individual. Die Mindestlaufzeit von 6 Monaten ermöglicht eine maximale Optimierung und Etablierung Ihrer Google Ads-Kampagne.

  • UNSERE GOOGLE ADS PAKETE**
     
    Im Leistungsumfang enthalten:
    Mindestlaufzeit 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate
    Einmalige Kontosetupgebühr 49,- €* 99,- €* 149,- €* 325,- €*
    Anzahl Kampagnen 1 max. 2 max. 3 individuell
    Anzahl Anzeigegruppe pro Kampagne max. 3 max. 5 max. 5 individuell
    Anzahl Keywords pro Anzeigegruppe max. 10 max. 20 max. 30 individuell
    Anzahl Anzeigen pro Anzeigegruppe 3 3 3 3
    Anzeigenerstellung und Erweiterung (Snippets, Sitelinks, Anrufe, Standort) Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Branchentypische, ausschließende Keywordlisten hinterlegen Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Lesezugriff auf das Konto und monatliches Reporting Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Monatlicher, telefonischer Service 1 Std. inkl. 1 Std. inkl. 1 Std. inkl. mind. 2 Std. inkl.
    Information über den Kampagnenstart per E-Mail Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Google Analytics Kontoerstellung (keine Integration in die Website) 49,- €* Enthalten Enthalten Enthalten
    Conversion/ Tracking (keine Integration in die Website) 49,- €* Enthalten Enthalten Enthalten
    Werbemittelversand inkl. 1 Änderung / Enthalten Enthalten Enthalten
    Telefonischer Erstkontakt durch einen Google Ads Experten / Enthalten Enthalten Enthalten
    Dynamische Anzeigenziele / / Enthalten Enthalten
    Remarketing in der Google Suche (RLSA) / / / Enthalten
    Google Analytics oder Ads Zielgruppenlisten einrichten / / / Enthalten
    Persönlicher Ansprechpartner / / / Enthalten
    Erweitertes Google Analytics E-Commerce Tracking einrichten / / 89,- €* Enthalten
    Gebotsstrategie TOP Position / / 29,- €* Enthalten
    Mobile Ausrichtung: App-Erweiterung 89,- €* 89,- €* 89,- €* Enthalten
    Zusätzliche Anzeigenerweiterung (Preis, Angebot, SMS) 29,- €* 29,- €* 29,- €* Enthalten
    Landingpage optional zubuchbar 29,- €* / Monat 29,- €* / Monat 29,- €* / Monat 29,- €* / Monat

*Direktpreise zzgl. gesetzlicher USt.
**Alle Google Ads Kampagnen benötigen eine Website

FAQ zum Thema Google Ads

Wie erstelle ich hochwertige Google Ads Anzeigen?

Die Qualität Ihrer Google Ads Anzeigen hängt von unterschiedlichen Parametern ab. Obwohl Google die exakten Algorithmen nicht preisgibt, gibt es einige wissenswerte Richtlinien, an denen Sie sich orientieren sollten. Jede Anzeige steht und fällt mit ihren Keywords – deren Qualität entscheidet maßgeblich über die Qualität der Anzeige insgesamt. Hierbei ist es wichtig die Formulierung der Keywords – oder auch Keywordphrasen – möglichst spezifisch zu gestalten, da so die Gruppe möglicher Konkurrenten mit demselben Keyword minimiert wird. Mit einem allgemein gehaltenen, wenig aussagekräftigen Keyword gehen Sie in der Gruppe aus Konkurrenten womöglich unter. Ein zweiter wesentlicher Punkt ist die Qualität der Zielseite selbst, sprich die Qualität Ihres Webshops. Ist Ihr Shop relevant, transparent gestaltet und navigationsfreundlich, so wird Ihre Anzeige in Zukunft bevorzugt angezeigt. Ist Ihr Webshop hingegen qualitativ minderwertig, wird er in der Google-Suche nur nachrangig angezeigt. Weitere Faktoren sind etwa die Kompatibilität Ihrer Anzeige auf verschiedenen Endgeräten wie Laptops, Smartphones oder Tablets.

Was genau bedeutet „Pay-per-Click“ und wie funktioniert es?

Das Pay-per-Click-Modell, als „Bezahlung pro Klick“, ist ein Zahlungsmodell, das vor allem im Online-Marketing Anwendung findet. Hierbei stellen Suchmaschinen wie Google oder Bing an verschiedenen Stellen auf ihren Oberflächen Werbeflächen bereit, die in der Regel zielgruppenspezifisch angezeigt werden; also im Kontext der eingegebenen Suche stehen. Im Gegensatz zu klassischen Zahlungsmodellen bezahlt das werbende Unternehmen nichts für die bloße Werbeeinblendung selbst. Erst wenn ein potenzieller Kunde auf die Anzeige klickt, werden Kosten fällig, wobei es irrelevant ist, ob der Kunde das Produkt am Ende kauft oder nicht.

Dem werbenden Unternehmen gibt dieses Modell ein höheres Maß an Sicherheit, da zwar kein Umsatz garantiert wird, in jedem Falle jedoch Traffic auf den eigenen Webshop geleitet wird. Über verschiedene Techniken, etwa eine IP-Sperre, wird hierbei verhindert, dass ein einzelner Nutzer mehrfach auf die geschaltete Anzeige klickt und das Ergebnis so zu Ungunsten des Werbenden verzerrt.

Die Google Ads Pakete im Überblick

Sie sind noch unsicher, welches Google Ads Paket das richtige für Sie ist? In unserem Flyer finden Sie alle Informationen dazu übersichtlich zusammengestellt.

Oder Sie fragen uns einfach direkt. Sie können uns gerne anrufen oder Sie buchen gleich hier Ihren Wunsch-Beratungstermin. Natürlich ganz unverbindlich und kostenlos - auch online.


Zum Download: Flyer Google Ads

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