Team Digital Products
Das Team Digital Products stellt sich vor...
Die Abteilung Team Digital Products (abgekürzt: TED oder Teddies) besteht aus verschiedenen Business Units, die unterschiedliche digitale Fachbereiche wie z.B. SEO, SEA, Webdesign uvm. einschließen. Die ersten Anfänge des Teams begannen im Jahr 2012 mit zwei Personen und den Produkten Banner und kleine Webseiten. Über die Jahre kamen mehr und mehr Produkte und Mitarbeiter hinzu, sodass das Team heute 21 Personen stark ist. Gemeinsam arbeitet das Team an verschiedenen Projekten für unsere digitalen Kunden. Zwischen den Projekten bleibt aber auch immer wieder Zeit gemeinsam in der Play-Arena das eine oder anderer Fifa-Match auszutragen.
DIGITAL BUSINESS UNITS
Unsere Experten für erfolgreiche Anzeigenschaltungen bringen umfangreiches Wissen für die Plattformen Google, YouTube, Facebook und Microsoft mit. Die tägliche Arbeit umfasst neben der notwendigen Recherche auch das Kampagnensetup, die fortlaufende Optimierung sowie die Analyse von Kampagnen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die regelmäßige Kommunikation mit Key Accounts.
Wir nutzen nicht nur die gängigen Programme für Anzeigenoptimierungen sowie Analysen, sondern stehen dank unser Premium Partnerschaft mit Google und Microsoft in engem Austausch mit unseren dortigen Ansprechpartnern. Schulungen zu neuen Formaten stehen ebenso auf dem Programm, wie die Möglichkeit, neue Funktionen schon in einer frühen Phase testen zu dürfen.
Stimmen aus dem Team
Das Team Digital Products in Zahlen
TED Impressionen
SIE MÖCHTEN MIT UNS IM TEAM DIGITAL PRODUCTS DURCHSTARTEN?
Ich erzähle Ihnen gern mehr zu Ihren Einstiegsmöglichkeiten. Sie erreichen mich unter +49 (0)221 2033-269.
Oder bewerben Sie sich direkt über unsere Bewerbungsseite oder per Mail (inkl. frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) an karriere@greven.de.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Josephine Herweg