Unsere aktuellen Vakanzen
WAS WIR DIR BIETEN
-
Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld, welches Dir großen Gestaltungsfreiraum einräumt, um den digitalen Wandel unseres traditionsreichen Unternehmens aktiv voranzutreiben
-
Eine angenehme Teamatmosphäre, die durch regelmäßige (digitale) Firmenevents, abteilungsübergreifenden Austausch und eine offene Kommunikationskultur geprägt ist
-
Ein flexibles Gleitzeitmodell sowie die Möglichkeit, bis zu 60 % remote zu arbeiten
-
Eine modern gestaltete Arbeitsumgebung im Herzen von Köln mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und vielen leckeren Gastronomieangeboten in der Umgebung
-
Umfangreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, ein kostenfreies Deutschlandticket und verschiedene Angebote im Bereich betriebliche Gesundheit
DEINE AUFGABEN
-
Zu Deinen Aufgaben gehört die Fakturierung und Rechnungsstellung
-
Du überwachst und verbuchst den Zahlungsverkehr und kümmerst Dich um das Mahnwesen
-
Du erledigst die anfallende Kundenkorrespondenz im Zusammenhang mit dem Zahlungsverkehr und fungierst als Ansprechpartner für Deine Kolleg:innen im Kundendienst und Vertrieb
-
Darüber hinaus gehören administrative Aufgaben wie Ablage, Kontenpflege, etc. zu Deinem Tätigkeitsfeld
-
Deine Expertise wird weiterhin auch bei der Mitarbeit in verschiedenen Projekten rund um Deinen Tätigkeitsbereich geschätzt
DEIN PROFIL
-
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
-
Du bringst bereits fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich mit
-
Solide Kenntnisse in Microsoft Office und idealerweise in SAP R/3 runden Dein Profil ab
DU MÖCHTEST MIT UNS DURCHSTARTEN?
Ich erzähle Dir gern mehr zu Deinen Einstiegsmöglichkeiten. Du erreichst mich unter +49 (0)221 2033-269.
Oder bewirb Dich direkt per Mail (inkl. frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) an karriere@greven.de.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!
Josephine Herweg