Greven Werte

Unsere Werte bestimmen unser tägliches Handeln

Um herauszufinden, welche Überzeugungen Bestandteil unserer Greven DNA sind, haben wir gemeinsam mit allen Mitarbeitern unsere Greven Werte erarbeitet. Unsere Werte drücken aus, welche Verhaltensweisen wir im Umgang untereinander sowie mit unseren Kunden und Gechäftspartnern pflegen und erwarten. 

Greven steht für

Kundenorientierung & Professionalität

Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg.

Mit dem Ziel einer langfristigen, partnerschaftlichen Beziehung pflegen wir auf Basis überzeugender Produktqualität und hoher Integrität den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Uns verbindet der Anspruch, zielgerichtet sowie lösungsorientiert für unsere Kunden zu arbeiten. Deshalb ist jeder einzelne Mitarbeiter für den Kunden ansprechbar.

Verantwortung & Teamgeist

Wir verfolgen als Team gemeinsam unsere Ziele.

Bereichsübergreifendes Denken und Handel, Förderung durch die Führungskräfte und eigeninitiative Übernahme neuer Aufgaben schärft das Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Denken unserer Mitarbeiter. Wir entwickeln unsere Fähigkeiten aus eigenem Antrieb weiter und sind von der Bereitschaft geprägt, unser Wissen miteinander zu teilen. Dabei setzen wir uns ambitionierte aber erfüllbare Ziele, die uns motivieren und lassen uns an diesen messen.Wir wirtschaften nachhaltig, kosten- und ressourcenbewusst. Die langfristige Entwicklung ist wichtiger als der kurzfristige Erfolg.

Wertschätzung & Integrität

Wir schätzen den Beitrag jedes Einzelnen.

Unsere Führungskräfte führen durch beispielhaftes integres Verhalten, welches auch unsere Mitarbeiter auszeichnet. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, das von Ehrlichkeit, gegenseitigem Vertrauen, respektvollem Umgang, Offenheit und Fairness geprägt ist Der Wertbeitrag jedes Einzelnen zählt, deshalb ist uns Anerkennung und Wertschätzung guter Leistungen sehr wichtig.

Begeisterung & Leidenschaft

Wir arbeiten mit Herzblut und Begeisterung.

Wir identifizieren uns mit Greven und sind stolz darauf, aktiv zur Entwicklung der Unternehmensgruppe beizutragen. Uns verbinden der Wille zum Erfolg und die Begeisterung, das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Wir sehen in Fehlern eine Chance für Verbesserungen und arbeiten ständig daran, noch besser zu werden.

Wandlungsfähigkeit & Innovation

Wandlungsfähigkeit und Innovationskraft sind Teil unserer DNA.

Die permanente Wandlungsfähigkeit, Verbesserung & Innovationskraft auf allen Ebenen ist wesentlicher Teil unserer DNA, deshalb gibt es uns seit 1827. Wir schaffen Räume für Ideen und Kreativität und ermöglichen Veränderung. Der Blick über den Tellerrand hinaus und die Offenheit für Neues, sichert die Zukunft von Greven und die Zufriedenheit unserer Kunden.