Facebook Ads
Mit täglich 1,79 Milliarden aktiver User ist Facebook das mit Abstand beliebteste soziale Netzwerk der Welt – und damit ein Ort vieler potenzieller Neukunden für Ihr Unternehmen. Denn schon lange ist das Schalten von Werbung auf Facebook nicht mehr nur für große Konzerne attraktiv, sondern spielt auch für mittelständische und lokale Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Sie heben die Exklusivität Ihres Unternehmens hervor und ziehen so die Blicke auf sich. Gehen auch Sie den Weg des modernen Online Marketings und bewerben Ihre attraktivsten Produkte und Dienstleistungen ganz einfach im Newsfeed Ihrer potentiellen neuen Kunden. Besonders attraktiv ist auch das Anpreisen spezieller Aktionen, etwa Sonderverkäufe oder exklusive Rabatte und Coupons.
Eine gute Facebook Ad steht und fällt jedoch mit ihrem Design: Die Auswahl ansprechender Bilder und Fotos, knackige Werbetexte sowie die optimale Justierung der entsprechenden Zielgruppe sind entscheidend für den Erfolg Ihrer Werbekampagne. Ihr großer Vorteil: Durch erfolgsbasierte Kampagnen wird Ihre Anzeige nur bei erfolgten Klicks abgerechnet. Mit unserer jahrelangen Erfahrung auf dem Gebiet des Facebook-Marketings ist Greven Medien Ihr kompetenter Partner zur Ausschöpfung des immensen Potenzials von Facebook Ads.
Ihre Vorteile
PUNKTGENAUE ZIELGRUPPENERMITTLUNG
ZIELGRUPPENGENAUE WERBEPLATZIERUNG
KOSTENKONTROLLE DURCH KLICKBASIERTE ABRECHNUNG
ERHÖHEN SIE IHRE AUFTRÄGE UND STEIGERN SIE IHRE UMSÄTZE
KONTINUIERLICHE KAMPAGNENOPTIMIERUNG
MONATLICHES ERFOLGSREPORTING
PREISE & LEISTUNGEN
Entscheiden Sie selbst, wieviel Budget Sie für Ihre zielgruppengenaue Werbung auf Facebook einsetzen möchten und wählen Sie zwischen unseren vier verschiedenen Facebook Ads Paketen das für Sie passende aus.
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FACEBOOK ADS PAKETE
schon ab 299,- €* pro Monat
Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.Im Leistungsumfang enthalten: Mindestlaufzeit 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate Einmalige Kontosetup-Gebühr Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Anzahl Kampagnenziele**** 1 1 max. 2 individuell Anzahl Anzeigengruppen pro Kampagne 1 max. 2 max. 3 individuell Anzahl Anzeigen pro Anzeigengruppe max. 3 max. 3 max. 3 max. 3 Monatliches Reporting Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Monatlicher, telefonischer Service 1 Std. inkl. 1 Std. inkl. 1 Std. inkl. mind. 2 Std. inkl. Information über den Kampagnenstart per E-Mail Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Werbemittelversand inkl. 1 Änderung Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Mobile Ausrichtung** Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Bild + Text (Rechte Spalte) Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Bild + Text (Instream)** Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Standard Zielgruppendefinition*** Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Telefonischer Erstkontakt durch einen Facebook Ads Experten / Enthalten Enthalten Enthalten Video - Format** / Enthalten Enthalten Enthalten Karusell - Format** / / Enthalten Enthalten Conversion-Tracking (keine Integration in die Webseite) / / / Enthalten Persönlicher Ansprechpartner / / / Enthalten Instant-Formular Eichrichtung (Lead-Formular erstellen) / / Preis auf Anfrage Enthalten Benutzerdefinierte Vorlage zur Begrüßung im Messenger erstellen / / Preis auf Anfrage Enthalten Videos aus Bildern erstellen (Videoaufrufe) / Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Enthalten Landingpage optional zubuchbar Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage KAMPAGNENZIELE**** Traffic (Klicks auf die Webseite) Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Interaktionen (Gefällt mir-Angaben, Veranstaltungen) Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Markenbekanntheit / Enthalten Enthalten Enthalten Reichweite / Enthalten Enthalten Enthalten Videoaufrufe / Enthalten Enthalten Enthalten Leadgenerierung / / Enthalten Enthalten Nachrichten / / Enthalten Enthalten
*Direktpreis zzgl. gesetzlicher USt.
**Voraussetzung ist eine Facebook Fanpage.
***Alter, Geschlecht, Ort, Interessen gemäß Facebook Vorgaben
FAQ zum Thema Facebook Ads
Welche Werbemöglichkeiten gibt es in der Social Media Welt?
Die beste Art der Werbung ist ein gut gepflegtes Unternehmensprofil auf den relevanten Plattformen, allen voran eine Facebook-Seite, je nach Art Ihres Unternehmens auch Profile auf Twitter, Instagram, LinkedIn, TikTok oder Pinterest. Über Ihre professionell gestalteten Social Media Profile können Sie Traffic auf Ihre Website umleiten und so gezielt über Ihre Produkte oder Dienstleistungen informieren. Darüber hinaus kann auf den jeweiligen Plattformen auch bezahlte Werbung geschalten werden, in der Sie Ihr Unternehmen allgemein oder aber Produkte und Sonderaktionen gezielt bewerben und so potenzielle Neukunden für Ihr Unternehmen gewinnen. Die Möglichkeiten zur Anpassung Ihrer jeweiligen Target-Group sind über eine Vielzahl an Parametern mittlerweile derart fein justierbar, dass Sie die für Sie relevante Zielgruppe genau ansprechen können. Je nach Art und Größe Ihres Unternehmens gibt es weitere interessante Werbemöglichkeiten wie das Schalten kleiner Werbefilme in sozialen Netzwerken oder das Werben innerhalb bestimmter Messenger-Dienste wie Skype oder Facebook Messenger.
Wer sieht überhaupt meine Facebook und Instagram Ads?
Das Schalten von Facebook oder Instagram Ads basiert auf dem Auktionsprinzip: Je mehr Sie für Ihre Ad ausgeben, umso häufiger blendet Facebook diese ein. Um die Kosten für Ihre Werbung nicht explodieren zu lassen, wird zwar eine kleinere, jedoch maximal spezifische Empfängergruppe Ihrer Ads angestrebt. Es geht also darum, Streuverluste möglichst gering zu halten. Dieses Ziel wird erreicht, indem Facebook eine Vielzahl von Parametern bereitstellt, über die wir Ihre Zielgruppe höchst selektiv einstellen können. Hierzu zählen allgemeine Angaben wie Alter, Geschlecht und Wohnort, aber auch sehr konkrete Angaben über das Online-Verhalten oder spezielle Vorlieben und Interessen der User. Wollen Sie also Ihren Fachhandel für Kinderspielzeug bewerben, schalten wir Ihre Ads nicht für Singles über 25, sondern für junge Eltern frei. Wollen Sie exklusive Rabattaktion für das große Rockkonzert in Ihrem Musikclub anpreisen, sehen keine Techno- und Klassik-Fans Ihre Werbung, sondern hauptsächlich Rock-Liebhaber zwischen 15 und 35.
Kann ich mich nicht einfach selbst um das Marketing auf Facebook kümmern?
Die wichtigste „Währung“ im Social Media Marketing ist die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Neukunden: Über lieblos oder unprofessionell gestaltete Werbung ohne anschauliche Bilder wird einfach hinweggescrollt. Ist Ihre Werbung hingegen ein wahrer Eye Catcher, potenziert sich der Werbeeffekt. Das professionelle Designen von erfolgreichen Ads kostet viel Zeit und benötigt ein gutes Feeling für den Zeitgeist des WWW. Die wenigsten von uns reparieren ihr Auto selber, sondern überlassen dies den Profis – auch Ihr Online Marketing ist in den Händen von Profis wesentlich besser aufgehoben. Als Ihr professioneller Partner stellen wir daher die unüberschaubare Fülle verschiedenster Parameter perfekt für Ihre Kampagne ein.
Dasselbe gilt für Ihre Facebook Fanpage. Ist diese unprofessionell gestaltet und wird nicht optimal gepflegt, kann sie dem Ansehen Ihres Unternehmens womöglich eher schaden als nützen. Mit erstklassigem Content auf Ihrer Fanpage, die mehrfach pro Woche von Experten aktualisiert wird, schöpfen Sie das enorme Marketing-Potenzial von Facebook hingegen optimal aus.