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Microsoft Ads

Im Microsoft Search Network werden monatlich 13,7 Milliarden PC-Suchen abgerufen, 638 Millionen User suchen ausschließlich mit Bing. In Deutschland hat das Netzwerk bereits einen Marktanteil von 22,6 % bei Suchen mit Desktop-Rechnern.

Nutzen Sie diese Chance und diversifizieren Sie Ihre Online Marketing Strategie mit Ihrer maßgeschneiderten Werbung auf Bing. Unsere Marketing-Experten recherchieren für Sie relevante Keywords und erstellen Ihre individuellen Anzeigentexte. Sucht ein potenzieller Kunde in Ihrer Umgebung nach einem Pordukt oder einer Dienstleistung, die Sie mit Ihrer Kampagne bewerben wollen, so wird Ihre Anzeige bevorzugt vor den regulären Treffern angezeigt.

Mit Microsoft Ads gehen Sie kein Risiko ein, sondern stehen auf der sicheren Seite: Mit dem „Pay-per-Click“-System zahlen Sie nur dann, wenn Ihre Anzeige auch tatsächlich angeklickt wird und so der Kontakt zwischen Ihnen und dem Kunden hergestellt wird, indem er auf Ihre Website gelangt. Sie haben Fragen dazu? Wir beraten Sie gerne!

Ihre Vorteile

FAIRE ABRECHNUNG: IHRE KAMPAGNE WIRD ERFOLGSBASIERT ABGERECHNET

ERWEITERBAR: WEITERE LEISTUNGEN KÖNNEN WÄHREND DER KAMPAGNEN HINZUGEBUCHT WERDEN

TRANSPARENZ: MONATLICHES ERFOLGSREPORTING PER E-MAIL

MARKTANTEIL: NUTZEN SIE DIE MARKTANTEILE VON BING FÜR IHREN GESCHÄFTSERFOLG

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

PREISE & LEISTUNGEN

Erreichen Sie die Kunden, die nach Ihren Leistungen und Produkten suchen, auch über die Microsoft Suchmaschine Bing. Mit unseren Microsoft Ads Paketen entscheiden Sie selber, wieviel Budget Sie einsetzen möchten.

  • MICROSOFT ADS PAKETE
    schon ab 99,- €* pro Monat
    Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.
     
    Im Leistungsumfang enthalten:
    Mindestlaufzeit 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate
    Einmalige Kontosetupgebühr Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage
    Anzahl Kampagnen 1 max. 2 max. 3 individuell
    Anzahl Anzeigengruppe pro Kampagne max. 3 max. 5 max. 5 individuell
    Anzahl Keywords pro Anzeigengruppe max. 10 max. 20 max. 30 individuell
    Anzahl Anzeigen pro Anzeigengruppe 3 3 3 3
    Anzeigenerstellung und Erweiterungen (Snippets, Sitelinks, Anrufe, Standort) Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Branchentypische, ausschließende Keywordlisten hinterlegen Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Monatliches Reporting Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Monatlicher, telefonischer Service 1 Std. inkl. 1 Std. inkl. 1 Std. inkl. mind. 2 Std. inkl.
    Information über den Kampagnenstart per E-Mail Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Conversion-Tracking (keine Integration in die Webseite) / Enthalten Enthalten Enthalten
    Werbemittelversand inkl. 1 Änderung / Enthalten Enthalten Enthalten
    Telefonischer Erstkontakt durch einen Microsoft Ads Experten / Enthalten Enthalten Enthalten
    Persönlicher Ansprechpartner / / / Enthalten
    Remarketing / / / Enthalten
    Shopping Tracking / / Preis auf Anfrage Enthalten
    Mobile Ausrichtung: App-Erweiterung Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Enthalten
    Zusätzliche Anzeigenerweiterung (Preis, Bilderweiterung) Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Enthalten
    Landingpage optional zubuchbar Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage

*Direktpreis zzgl. gesetzlicher USt.

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FAQ zum Thema Microsoft Ads

Was sind meine Vorteile von Micrososft Ads gegenüber Google Ads?

Das Schalten von Werbung auf den zwei größten Suchmaschinen sollte nicht als zwei konkurrierende Strategien verstanden werden, sondern vielmehr als komplementäre Bausteine Ihrer umfassenden Online Marketing Strategie, die sich gegenseitig optimal ergänzen. Die Vorteile der Google Ads liegen mit der immensen Reichweite des Google-Universums und den vielen potenziellen Neukunden auf der Hand. Doch auch Microsoft Ads haben viele Aspekte, die mehr als beachtlich sind.

Suchende auf Bing geben im Schnitt 23 Prozent mehr bei Online-Einkäufen aus als der durchschnittliche Internet-User. Außerdem erzielt Bing im Schnitt deutlich geringe Preise pro erfolgreichem Klick. Daraus ergibt sich, dass Sie trotz Bings geringerer Reichweiten pro eingesetztem Euro ebenso gute Ergebnisse erzielen können wie mit Ads auf Google. Insbesondere im deutschsprachigen Raum wird Bing als Werbeplattform von Jahr zu Jahr attraktiver, da sich der Marktanteil allein in den letzten zwei Jahren in Deutschland verdreifachen konnte.

Es wird schnell deutlich, dass Bing eine lukrative Ergänzung Ihrer breitangelegten Online-Marketing Strategie sein kann.

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