Instagram Ads

Instagram Ads

Instagram ist nach Facebook die beliebteste Website unter den klassischen sozialen Netzwerken: Über 800 Millionen monatliche User zählt das angesagte Netzwerk, dessen zentrale Funktion das Teilen von Fotos und Bildern ist. Schon heute sind auf Instagram weltweit über 25 Millionen Unternehmer vertreten.

Mit Instagram Ads diversifizieren Sie nicht nur Ihre Social Media Marketingstrategie, sondern setzen auch auf einen rasant anwachsenden Werbemarkt im deutschsprachigen Raum. Die Userzahlen steigen jährlich im zweistelligen Prozentbereich und belaufen sich allein in Deutschland bereits auf weit über 15 Millionen Menschen.

Wir übernehmen das Planen Ihrer Instagram Kampagne und optimieren diese anhand von unzähligen Parametern zielgenau auf Ihre potenziellen Neukunden. Jeden Monat erstatten wir Bericht über Ihr Budget und den Erfolg Ihrer Ads und garantieren so ein Höchstmaß an Transparenz Ihrer Ausgaben. Ihre Sicherheit: Da Instagram Ads erfolgsbasiert abgerechnet werden, bezahlen Sie nur für Ihre Anzeige, wenn diese auch tatsächlich angeklickt wird.

Ihre Vorteile

INDIVIDUELLE ANZEIGENGESTALTUNG 

STETIGE OPTIMIERUNG IHRER KAMPAGNE

ZIELGENAUE WERBUNG

ERFOLGSBASIERTE ABRECHNUNG

ERFOLGSMESSUNG DER KAMPAGNE

MONATLICHES ERFOLGSREPORTING

PREISE & LEISTUNGEN

  • UNSERE INSTAGRAM ADS PAKETE 99,- €*/ Monat 199,- €*/ Monat299,- €*/ MonatAuf Anfrage
     
    UNSER SERVICE FÜR SIE
    Mindestlaufzeit 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate
    Visuelle Darstellung Ihrer Leistungen/Produkte Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Mobil optimiert Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Erfolgsbasierte Abrechnung Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
    Monatliches Erfolgsreporting Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten

*Direktpreise zzgl. 19% USt.
**Alle Instagram Ads Kampagnen benötigen eine Facebook Fanpage.

FAQ zum Thema Instagram Ads

Was kosten mich Instagram und Facebook Ads und wie entstehen die Kosten?

Das Schalten von Werbung auf den beliebten sozialen Netzwerken Facebook und Instagram verläuft nach dem Auktionsprinzip. Dies bedeutet, dass Sie selbst entscheiden, wieviel Sie für eine konkrete Werbekampagne ausgeben wollen. Je höher Ihr Investment, umso größer der von Ihrer Anzeige erreichte Personenkreis. Es gibt hierbei zwei Modelle der Kostenbestimmung, zwischen denen Sie frei wählen können: Beim Tagespreis-Modell setzen Sie den maximal pro Tag auszugebenden Preis Ihrer Kampagne fest. Im Laufzeit-Modell bestimmen Sie hingegen den Gesamtpreis der Kampagne über die gewünschte Laufzeit. Also beispielsweise ein festes Budget von 300,- € optimal auf 4 Wochen verteilt.

Da Facebook und Instagram Ads erfolgsbasierte Kampagnen sind, erhalten Sie garantierte Reichweiten für Ihre Werbung: Über das sogenannte Pay-per-Click-Modell bezahlen Sie nichts für die bloße Einblendung Ihrer Werbung. Erst wenn ein potenzieller Kunde auf die Anzeige klickt, werden Kosten fällig – für Sie ein Höchstmaß an Transparenz.