Instagram Werbung
Instagram ist nach Facebook die beliebteste Website unter den klassischen sozialen Netzwerken: Mehr als 1 Milliarde aktiver Konten zählt das angesagte Netzwerk, dessen zentrale Funktion das Teilen von Fotos und Videos ist. Heute sind auf Instagram weltweit über 180 Millionen Unternehmer vertreten.
Mit Instagram Ads diversifizieren Sie nicht nur Ihre Social Media Marketingstrategie, sondern setzen auch auf einen rasant anwachsenden Werbemarkt im deutschsprachigen Raum. Wir übernehmen das Planen Ihrer Instagram Kampagne und optimieren diese anhand von vielfältigen Parametern zielgenau auf Ihre potenziellen Neukunden. Jeden Monat erstatten wir Bericht über Ihr Budget und den Erfolg Ihrer Ads und garantieren so ein Höchstmaß an Transparenz Ihrer Ausgaben. Ihre Sicherheit: Da Instagram Werbung erfolgsbasiert abgerechnet werden, bezahlen Sie nur für Ihre Anzeige, wenn diese auch tatsächlich angeklickt wird.
Ihre Vorteile
INDIVIDUELLE ANZEIGENGESTALTUNG
STETIGE OPTIMIERUNG IHRER KAMPAGNE
ZIELGENAUE WERBUNG
ERFOLGSBASIERTE ABRECHNUNG
STEIGERUNG DER REICHWEITE
MONATLICHES ERFOLGSREPORTING
PREISE & LEISTUNGEN
Entscheiden Sie selbst, wieviel Budget Sie für Ihre zielgruppengenaue Werbung auf Instagram einsetzen möchten und wählen Sie zwischen unseren vier verschiedenen Instagram Ads Paketen das für Sie passende aus.
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INSTAGRAM ADS PAKETE
schon ab 299,- €* pro Monat
Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.Im Leistungsumfang enthalten: Mindestlaufzeit 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate Einmalige Kontosetup-Gebühr Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Anzahl Kampagnenziele*** 1 1 max. 2 individuell Anzahl Anzeigengruppen pro Kampagne 1 max. 2 max. 3 individuell Anzahl Anzeigen pro Anzeigengruppe max. 3 max. 3 max. 3 max. 3 Monatliches Reporting Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Monatlicher, telefonischer Service 1 Std. inkl. 1 Std. inkl. 1 Std. inkl. mind. 2 Std. inkl. Information über den Kampagnenstart per E-Mail Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Werbemittelversand inkl. 1 Änderung Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Mobile Ausrichtung** Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Standard Zielgruppendefinition*** Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Telefonischer Erstkontakt durch einen Instagram Ads Experten / Enthalten Enthalten Enthalten Conversion-Tracking (keine Integration in die Webseite) / / / Enthalten Persönlicher Ansprechpartner / / / Enthalten Instant-Formular Einrichtung (Lead-Formular erstellen) / / Preis auf Anfrage Enthalten Benutzerdefinierte Vorlage zur Begrüßung im Messenger erstellen / / Preis auf Anfrage Enthalten Videos aus Bildern erstellen (Videoaufrufe) / Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Enthalten Landingpage optional zubuchbar Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage KAMPAGNEN FORMATE Platzierung Instagram-Feed Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Platzierung Instagram Stories Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Anzeige mit Bild / Videos und Text Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Karussell-Anzeige mit Bildern und Text / / Enthalten Enthalten KAMPAGNENZIELE*** Traffic (Klicks auf die Webseite) Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Interaktionen Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Markenbekanntheit / Enthalten Enthalten Enthalten Reichweite / Enthalten Enthalten Enthalten Leadgenerierung / / Enthalten Enthalten Nachrichten / / Enthalten Enthalten
*Direktpreis zzgl. gesetzlicher USt.
**Voraussetzung ist eine Facebook Fanpage.
*** Alter, Geschlecht, Ort, Interessen gemäß Facebook Vorgaben.
FAQ zum Thema Instagram Werbung
Was kosten mich Instagram und Facebook Ads und wie entstehen die Kosten?
Das Schalten von Werbung auf den beliebten sozialen Netzwerken Facebook und Instagram verläuft nach dem Auktionsprinzip. Dies bedeutet, dass Sie selbst entscheiden, wieviel Sie für eine konkrete Werbekampagne ausgeben wollen. Je höher Ihr Investment, umso größer der von Ihrer Anzeige erreichte Personenkreis. Es gibt hierbei zwei Modelle der Kostenbestimmung, zwischen denen Sie frei wählen können: Beim Tagespreis-Modell setzen Sie den maximal pro Tag auszugebenden Preis Ihrer Kampagne fest. Im Laufzeit-Modell bestimmen Sie hingegen den Gesamtpreis der Kampagne über die gewünschte Laufzeit. Also beispielsweise ein festes Budget von 300,- € optimal auf 4 Wochen verteilt.
Da Facebook und Instagram Ads erfolgsbasierte Kampagnen sind, erhalten Sie garantierte Reichweiten für Ihre Werbung: Über das sogenannte Pay-per-Click-Modell bezahlen Sie nichts für die bloße Einblendung Ihrer Werbung. Erst wenn ein potenzieller Kunde auf die Anzeige klickt, werden Kosten fällig – für Sie ein Höchstmaß an Transparenz.