
Instagram Ads
Instagram ist nach Facebook die beliebteste Website unter den klassischen sozialen Netzwerken: Über 800 Millionen monatliche User zählt das angesagte Netzwerk, dessen zentrale Funktion das Teilen von Fotos und Bildern ist. Schon heute sind auf Instagram weltweit über 25 Millionen Unternehmer vertreten.
Mit Instagram Ads diversifizieren Sie nicht nur Ihre Social Media Marketingstrategie, sondern setzen auch auf einen rasant anwachsenden Werbemarkt im deutschsprachigen Raum. Die Userzahlen steigen jährlich im zweistelligen Prozentbereich und belaufen sich allein in Deutschland bereits auf weit über 15 Millionen Menschen.
Wir übernehmen das Planen Ihrer Instagram Kampagne und optimieren diese anhand von unzähligen Parametern zielgenau auf Ihre potenziellen Neukunden. Jeden Monat erstatten wir Bericht über Ihr Budget und den Erfolg Ihrer Ads und garantieren so ein Höchstmaß an Transparenz Ihrer Ausgaben. Ihre Sicherheit: Da Instagram Ads erfolgsbasiert abgerechnet werden, bezahlen Sie nur für Ihre Anzeige, wenn diese auch tatsächlich angeklickt wird.
Ihre Vorteile

INDIVIDUELLE ANZEIGENGESTALTUNG

STETIGE OPTIMIERUNG IHRER KAMPAGNE

ZIELGENAUE WERBUNG

ERFOLGSBASIERTE ABRECHNUNG

ERFOLGSMESSUNG DER KAMPAGNE

MONATLICHES ERFOLGSREPORTING
PREISE & LEISTUNGEN
-
UNSERE INSTAGRAM ADS PAKETE ab 299,- €*/ Monat ab 399,- €*/ Monatab 499,- €*/ Monatab 599,- €*/ Monat UNSER SERVICE FÜR SIE Mindestlaufzeit 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate Einmalige Kontosetupgebühr 49,- € 99,- € 149,- € 325,- € Anzahl Kampagnenziele*** 1 1 max. 2 Individual Anzahl Anzeigengruppen pro Kampagne 1 max. 2 max. 3 Individual Anzahl Anzeigen pro Anzeigengruppe max. 3 max. 3 max. 3 max. 3 Monatliches Reporting Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Monatlicher, telefonischer Service 1 Stunde inkl. 1 Stunde inkl. 1 Stunde inkl. mind. 2 Stunde inkl. Information über den Kampagnenstart per E-Mail Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Werbemittelversand inkl. 1 Änderung Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Mobile Ausrichtung** Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Standard Zielgruppendefinition*** Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Telefonischer Erstkontakt durch einen Instagram Ads Experten / Enthalten Enthalten Enthalten Conversion / Tracking (keine Integration in die Webseite) / / / Enthalten Persönlicher Ansprechpartner / / / Enthalten Instant-Formular Einrichtung (Lead-Formular erstellen) / / 29,- €/ Monat Enthalten Benutzerdefinierte Vorlage zur Begrüßung im Messenger erstellen / / 29,- €/ Monat Enthalten Videos aus Bildern erstellen (Videoaufrufe) / 29,- €/ Monat 29,- €/ Monat Enthalten Landingpage optional zubuchbar (in EUR) 29,- €/ Monat 29,- €/ Monat 29,- €/ Monat 29,- €/ Monat KAMPAGNEN FORMATE Platzierung Instagram-Feed Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Platzierung Instagram Stories Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Anzeige mit Bild / Videos und Text Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Karussell-Anzeige mit Bildern und Text / / Enthalten Enthalten KAMPAGNENZIELE*** Traffic (Klicks auf die Webseite) Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Interaktionen Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten Markenbekanntheit / Enthalten Enthalten Enthalten Reichweite / Enthalten Enthalten Enthalten Leadgenerierung / / Enthalten Enthalten Nachrichten / / Enthalten Enthalten
*Direktpreise zzgl. 19% USt.
**Voraussetzung ist eine Facebook Fanpage.
*** Alter, Geschlecht, Ort, Interesseng gemäß Facebook Vorgaben.
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren
FAQ zum Thema Instagram Ads
Das Schalten von Werbung auf den beliebten sozialen Netzwerken Facebook und Instagram verläuft nach dem Auktionsprinzip. Dies bedeutet, dass Sie selbst entscheiden, wieviel Sie für eine konkrete Werbekampagne ausgeben wollen. Je höher Ihr Investment, umso größer der von Ihrer Anzeige erreichte Personenkreis. Es gibt hierbei zwei Modelle der Kostenbestimmung, zwischen denen Sie frei wählen können: Beim Tagespreis-Modell setzen Sie den maximal pro Tag auszugebenden Preis Ihrer Kampagne fest. Im Laufzeit-Modell bestimmen Sie hingegen den Gesamtpreis der Kampagne über die gewünschte Laufzeit. Also beispielsweise ein festes Budget von 300,- € optimal auf 4 Wochen verteilt.
Da Facebook und Instagram Ads erfolgsbasierte Kampagnen sind, erhalten Sie garantierte Reichweiten für Ihre Werbung: Über das sogenannte Pay-per-Click-Modell bezahlen Sie nichts für die bloße Einblendung Ihrer Werbung. Erst wenn ein potenzieller Kunde auf die Anzeige klickt, werden Kosten fällig – für Sie ein Höchstmaß an Transparenz.