Webshop Business
Allein in den letzten zehn Jahren hat sich in Deutschland der Umsatz mit Produkten oder Dienstleistungen im Online-Geschäft auf knapp 50 Milliarden Euro weit mehr als vervierfacht. Und auch für kleine und mittelständische Unternehmen im lokalen Wirtschaftsraum wird der eigene Webshop immer mehr zum entscheidenden Kriterium.
Meistern daher auch Sie mit Ihrem Unternehmen den nächsten Schritt und erstellen mit uns an Ihrer Seite Ihren individuellen Webshop. Einer unserer Experten erstellt mit Ihnen ein professionelles Gesamtkonzept und verleiht Ihrem Shop ein modernes Design mit ansprechenden Funktionen. Ihr Webshop ist modular aufgebaut und äußerst flexibel – er kann frei nach Ihren Wünschen und Anforderungen angepasst werden. Wir integrieren Ihr Logo, Ihre Unternehmensfarben und passen auch die Startseite ganz nach Ihren Bedürfnissen an. Unser bewährtes Shopsystem ist geräteübergreifend optimiert, das heißt, Ihre Kunden genießen ihr Kauferlebnis nicht nur vom Laptop und PC, sondern auch vom Smartphone oder Tablet in perfekter Optik.
Ihre Vorteile

MODERNES RESPONSIVE WEBDESIGN

ABBILDUNG VON BIS ZU 500 PRODUKTEN

PRODUKTBESCHREIBUNG MIT
LANG- & KURZTEXTEN

PRODUKTSUCHE INKLUSIVE

SICHERE VERBINDUNG DURCH
SSL-VERSCHLÜSSELUNG

RABATTFUNKTION UND TERMINIERT STEUERBARE AKTIONSPRODUKTE
PREISE & LEISTUNGEN
-
UNSER WEBSHOP BUSINESS PAKET 169,- €/ Monat* 49,- €/ Monat* UNSER SERVICE FÜR SIE Mindestlaufzeit 36 Monate 36 Monate Einmalige Setupgebühr Enthalten 3.995,- € Designvorlagen 1 1 Domain 1 1 E-Mail Weiterleitung 1 1 Server-Kapazität 1.000 Visits mtl. inkl. 1.000 Visits mtl. inkl. Speicherplatz 5 GB inkl. 5 GB inkl. Währung Euro Euro Sprache Deutsch Deutsch Einpflegen von Produkten**** 15 Stück 15 Stück Produkteigenschaften pro Produkt bis zu 5 Stück bis zu 5 Stück Bilder pro Produkt einpflegen**** bis zu 4 Stück bis zu 4 Stück Bilder aus Bilddatenbank für die Startseite bis zu 5 Stück bis zu 5 Stück Schulung (einmalig) 4 Stunden 4 Stunden Service Paket (einmalig) 4 Stunden 4 Stunden Fortlaufende System Updates optional optional Einpflegen von Kurz- & Langtexten pro Produkt**** Enthalten Enthalten SSL Zertifikat Enthalten Enthalten Zahlungsmöglichkeiten (Vorkasse, Rechnung, Nachname, SEPA Lastschrift, Paypal Standard **) Enthalten Enthalten Versandoptionen (Region, Arten, Kostenpauschalen) Enthalten Enthalten Responsive Webdesign Enthalten Enthalten Anpassung an CI (Logo, Farbe, Schrift) Enthalten Enthalten Statusmeldung über Bestellung per E-Mail Enthalten Enthalten Einpflegen von rechtlichen Informationen (Impressum, AGB, Datenschutzerklärung, Widerruf)**** Enthalten Enthalten Betextung Startseite*** Enthalten Enthalten Standard Kontaktformular (Name, Betreff, E-Mail, Inhalt) Enthalten Enthalten Versand nach Deutschland Enthalten Enthalten Produktverfügbarkeit Enthalten Enthalten Rabatte (zeitliche Streichpreise) Enthalten Enthalten Rabatt Code einlösen Enthalten Enthalten Profil anlegen (Gast / Registrierung) Enthalten Enthalten Google Analytics Zugang Enthalten Enthalten Freitextsuche Enthalten Enthalten
Weitere Leistungen wie Anbindung an Warenwirtschaftssysteme, Rechnungsstellungen, externe Zertifikate, Kundengruppen, Social Sharing und vieles mehr bieten wir beim Individual Webshop gerne an. Sprechen Sie uns an!
*Direktpreise zzgl. gesetzlicher USt.
**PayPal Plus, PayPal Express nicht inklusive.
***Bis zu 500 Wörter inklusive.
****Die Text- und Bildinhalte stellt der Kunde als Dateien zur Verfügung.
Beispiele Webshop Business
DIESE PRODUKTE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN
FAQ zum Thema Webshop
Die Greven Medien beauftragte die GfK, das größte Marktforschungsinstitut Deutschlands, eine Studie zum Thema E-Commerce zu erstellen. Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien, erklärt die Ergebnisse der Studie, die für sich sprechen:
„Wer seine Produkte nicht online anbietet, hat es schwer, sich auf dem Markt zu behaupten: Mehr als jeder Zweite (55,5 %) bestellt bei eBay oder Amazon, wenn er das gewünschte Produkt nicht online bei seinem Händler erhält. Weitere 23,5 Prozent kaufen bei einem anderen Onlinehändler ein. Insgesamt verlieren Unternehmen also fast 80 Prozent ihrer potenziellen Kunden, wenn sie keinen eigenen Webshop betreiben. Denn nur jeder Zehnte geht zu einem örtlichen Händler, wenn er das gewünschte Produkt online nicht findet.“
Es konnten 64 Prozent der Befragten durch ihren eigenen Webshop ihre Umsätze steigern. 71 Prozent gaben an, dass sie Neukunden hinzugewinnen und die Kundenbindung generell verbessern konnten.