DAS ÖRTLICHE

Qualität & Kompetenz

Das Örtliche gehört zu den führenden Anbietern bei der regionalen Suche. Eine Marke, drei Produkte und viele Möglichkeiten. 

  • 95 % der Das Örtliche Nutzer sehen Das Örtliche als seriöse Informationsquelle1
  • 27,7 Millionen Personen haben im Verzeichnis Das Örtliche Nutzer schon gewerblich gesucht1

 

1 Quelle: GfK Studie zu Bekanntheit & Nutzung | Oktober 2017

Kontakt & Investition

1.414.000.000 mal pro Jahr wird bei Das Örtliche gesucht, gefunden - und gefreut. Das entspricht 3.875.700 mal pro Tag1.

  • 61 % aller Nutzer von Das Örtliche nehmen nach ihrer Suche Kontakt zu Dienstleistern auf1
  • 85 % investieren im Anschluss an ihre Kontaktaufnahme in Waren oder Dienstleistungen1

 

1 Quelle: GfK Studie zu Bekanntheit & Nutzung | Oktober 2017

Print

38 Millionen1 Personen in Deutschland nutzen Das Telefonbuch. Das sind 59,7 %1 der deutschen Bevölkerung.

 

1 Quelle: GfK Studie zu Bekanntheit & Nutzung | Oktober 2017  

Online

Das Örtliche.de belegt erneut bei der aktuellen Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) über "Deutschlands beste Online-Portale" den zweiten Platz in der Kategorie Branchenverzeichnisse.2

2Quelle: DISC | Online-Portale-Preis 2018
   

Mobil

Das mobile App Angebot von Das Örtliche für iPhone und Android verzeichnet über 6 Millionen3 Downloads.

 

3Quelle: Das Örtliche Service- und Marketing GmbH

Nutzen Sie die Potentiale von das örtliche für Ihr Unternehmen

Mit Das Örtliche nutzen Sie eine starke Marke mit exzellenten Leistungswerten, die Ihre Werbung in Ihre Zielgruppe transportiert.

Informieren Sie sich, wie Sie mit Das Örtliche neue Kunden gewinnen.