Tätigkeitsfelder

Wir lieben was wir tun

Bei Greven ziehen alle an einem Strang, um mit gemeinsamer Expertise die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Wir folgen dem Motto: Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg.

Diesen Anspruch haben wir uns seit der Unternehmensgründung im Jahr 1827 bewahrt. Jeden Tag arbeiten unsere verschiedenen Teams dafür Hand in Hand. Der Beitrag jedes Einzelnen zählt und wir schätzen die vielfältigen Kompetenzen unserer Mitarbeiter angefangen bei den neuen Impulsen unserer Praktikanten bis zur tiefgreifenden Erfahrung unserer langjährigen Mitarbeiter. 

Nachfolgend finden Sie Einblicke in die Arbeit unserer verschiedenen Abteilungen. 

Sales

Unser breitgefächertes Produktportfolio, angefangen von der klassichen Printanzeige bis hin zu innovativen Digitalprodukten, bietet vielfältige Möglichkeiten, Kunden zu begeistern und maßgeschneiderte Marketing-Lösungen anzubieten. Egal, ob im Innendienst per Telefon oder im Außendienst direkt beim Kunden vor Ort - unser Sales Team weiß, wie man Kundenherzen höher schlagen lässt.

Erfahren Sie hier mehr zu unseren Sales Positionen.

Central Functions

Unsere Central Functions verstehen sich als Service Center für das gesamte Unternehmen. Unsere Abteilungen Human Resources, Buchhaltung & Controlling, Office & Facility Management sowie die IT gewährleisten den reibungslosen Ablauf aller unternehmensinternen Prozesse. Jeder einzelne Bereich bietet dabei spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten.  

Digital Products

Unser Team Digital Products setzt sich zusammen aus Experten in der Webentwicklung und -design, SEO und SEA sowie Social Media Profis, Projektmanagern und dem Kundenservice. Durch unsere engen Partnerschaften mit Google und Microsoft gewährleisten wir eine kontinuirliche Weiterentwicklung des Teams, um mit den neuesten Produktvarianten stets up-to-date zu sein. Nicht nur die vielfältigen Themengebiete zeichnen diese Abteilung aus, sondern auch die gemeinsame Leidenschaft für innovative Marketingprodukte.

Marketing & Grafik

Das Team im Bereich Marketing und Grafik gestaltet und kommuniziert den gesamten externen Unternehmensauftritt auf allen relevanten Kanälen: Von der Entwicklung und Umsetzung unserer Corporate Identity über die Gestaltung von Flyern und Anzeigen bis hin zur vollumfänglichen Betreuung unserer Unternehmenswebsite und unserem Social-Media Auftritt. Darüber hinaus enstehen hier auch tolle Veranstaltungskonzepte für interne und externe Events, die regelmäßig für Begeisterung bei Kunden und Mitarbeitern sorgen.