Local Marketing Day Aachen

LOCAL MARKETING DAY in AACHEN

Am 14. Juni 2018 begrüßten wir die Gäste des LOCAL MARKETING DAYs im Pullman Hotel in Aachen. Unter dem Motto: Think Digital. Act Local. gab es gebündeltes Expertenwissen, anschaulich dargestellt durch interessante Praxisbeispiele, rund um die Trends und Entwicklungen im digitalen Marketing.

Wir freuen uns, Sie bei den nächsten Veranstaltungen persönlich begrüßen zu dürfen.

NINA RANFT

NINA RANFT

UNTERNEHMENSWEBSEITE, CONTENT & CO.
Wie bereiten Sie Ihre Website so auf, dass die Bedürfnisse Ihrer Kunden und der Anspruch von Suchmaschinen gleichermaßen abgedeckt werden?
Nina Ranft ist Projektmanagerin bei Greven Medien und für die Bereiche Content Marketing, Homepages und Social Media zuständig. Als studierte Online-Redakteurin ist sie seit jeher im Internet und den sozialen Medien zu Hause und entwickelte Content für B2B und B2C in Kreativagenturen und TV-Produktionen.
HOLGER UMLING

HOLGER UMLING

SUCHMASCHINEN IM FOKUS
Anhand von praktischen Beispielen wird die Funktionsweise der Suchmaschinen erläutert und aufgezeigt, wie Sie diese Informationen für Ihre Werbezwecke sinnvoll nutzen können.
Holger Umling ist Senior SEA Manager bei Greven Medien und ist für die Online Marketing Kampagnen der Kunden zuständig. Vorher war er über 12 Jahre als Softwareentwickler und Online Marketing Experte selbständig tätig. Seine Erfahrungen reichen von der Programmierung über SEO bis SEA und das in sehr vielen unterschiedlichen Branchen.
ALEXANDER TROLL

ALEXANDER TROLL

DIGITALE TRENDS
Welche Entwicklungen und Veränderungen erwarten uns in 2018? Welche Trends bleiben und welche Neuerungen müssen Sie kennen um Online erfolgreich zu sein?
Alexander Troll ist Head of digital products bei Greven Medien und verantwortet die Entwicklung des digitalen Produktportfolios. Als ausgebildeter Werbekaufmann und Online-Marketing Fachwirt verfügt er über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Vermarktungsstrategien, Content- und Werbekonzepten.