Local Marketing Day Bonn

LOCAL MARKETING DAY BONN

Am 13. September 2018 ist es soweit und wir freuen uns sehr Sie beim LOCAL MARKETING DAY im Kameha Hotel in Bonn zu begrüßen.

Unsere Experten werfen einen Blick auf die wichtigsten Aspekte des digitalen Marketings und verraten anhand praktischer Beispiele wie Sie mit digitalem Marketing noch erfolgreicher werden. Frei nach dem Motto: Think Digital. Act Local. Denn mit stetiger wachsender Konkurrenz ist es immer wichtiger sich über aktuelle Trends, Entwicklungen und Lösungen im Online-Marketing zu informieren.

Lassen Sie sich inspirieren und seien Sie bei unserer Veranstaltungsreihe LOCAL MARKETING DAY exklusiv dabei. Melden Sie Sich gleich an und sichern Sie sich Ihr persönliches Ticket für nur 29,- €. (Teilnehmerzahl begrenzt.)

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Greven Medien GmbH & Co. KG

UNSERE EXPERTEN VOR ORT

NINA RANFT

NINA RANFT

UNTERNEHMENSWEBSEITE, CONTENT & CO.
Wie bereiten Sie Ihre Website so auf, dass die Bedürfnisse Ihrer Kunden und der Anspruch von Suchmaschinen gleichermaßen abgedeckt werden?
Nina Ranft ist Projektmanagerin bei Greven Medien und für die Bereiche Content Marketing, Homepages und Social Media zuständig. Als studierte Online-Redakteurin ist sie seit jeher im Internet und den sozialen Medien zu Hause und entwickelte Content für B2B und B2C in Kreativagenturen und TV-Produktionen.
HOLGER HAEFNER

HOLGER HAEFNER

SUCHMASCHINEN IM FOKUS
Anhand von praktischen Beispielen wird die Funktionsweise der Suchmaschinen erläutert und aufgezeigt, wie Sie diese Informationen für Ihre Werbezwecke sinnvoll nutzen können.
Holger Haefner ist Senior SEA Manager bei Greven Medien und ist für die Online Marketing Kampagnen der Kunden zuständig. Vorher war er über 12 Jahre als Softwareentwickler und Online Marketing Experte selbständig tätig. Seine Erfahrungen reichen von der Programmierung über SEO bis SEA und das in sehr vielen unterschiedlichen Branchen.
ALEXANDER TROLL

ALEXANDER TROLL

DIGITALE TRENDS
Welche Entwicklungen und Veränderungen erwarten uns in 2018? Welche Trends bleiben und welche Neuerungen müssen Sie kennen um Online erfolgreich zu sein?
Alexander Troll ist Head of digital products bei Greven Medien und verantwortet die Entwicklung des digitalen Produktportfolios. Als ausgebildeter Werbekaufmann und Online-Marketing Fachwirt verfügt er über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Vermarktungsstrategien, Content- und Werbekonzepten.

UNSER TREFFPUNKT IN BONN

TERMIN 13. SEPTEMBER 2018
EINLASS 09.30 UHR 
UHRZEIT 10.00 UHR BIS CA. 14.00 UHR
VERANSTALTUNGSORT   KAMEHA HOTEL | BONNER BOGEN 1 | 53227 BONN
TICKETPREIS 29,- € INKL. MWST. 
VERANSTALTER GREVEN MEDIEN GMBH & CO. KG